Klever GmbH
Hauptstr. 63
79650 Schopfheim
Deutschland
Bei Klever-Schuhe.de möchten wir, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Falls ein Artikel doch einmal nicht passt oder gefällt, ist der Rücksendeprozess bei uns unkompliziert und klar geregelt. Hier findest du alle wichtigen Informationen, damit deine Rücksendung reibungslos verläuft.
Du kannst deine Rücksendung ganz formlos vornehmen. Jeder Bestellung liegt ein Rücksendebegleitschein bei, den du für die Retoure ausfüllen kannst. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir den Betrag umgehend auf dem von dir zuvor genutzten Zahlungsweg. Einfacher geht’s nicht!
Die Rücksendekosten trägt in der Regel der Kunde, wenn er das Paket beim Transportdienstleister seiner Wahl aufgibt. Allerdings übernehmen wir gerne die Rücksendekosten bei Mehrfachbestellungen, wenn mindestens ein Paar behalten wird. Bitte schreib uns in diesem Fall vorab eine E-Mail an info@klever-schuhe.de, damit wir dir weiterhelfen können.
Ja, ein Umtausch in eine andere Größe ist möglich. Bitte kontaktiere uns hierfür per E-Mail, damit wir den gewünschten Artikel für dich reservieren können oder ruf uns an unter Tel: +49 7622 3418.
Ein Rücksendebegleitschein liegt dem Paket bei, ein Rücksendeetikett musst du jedoch selbst erstellen oder von deinem Transportdienstleister wie DHL, Hermes, DPD und Co erstellen lassen. Diesen füllst du aus und legst ihn zusammen mit den zurückzusendenden Artikeln in das Paket. Die Rücksendung erfolgt mit einem Dienstleister deiner Wahl. Bitte achte darauf, die Sendung ausreichend zu frankieren.
Nein, eine Anmeldung der Rücksendung ist nicht erforderlich. Du kannst die Ware einfach zurücksenden.
Ja, das ist problemlos möglich. Gib die Rücksendung in einer unserer Filialen ab, und wir kümmern uns um die Rückabwicklung. Die Rückerstattung erfolgt auch in diesem Fall über den ursprünglich genutzten Zahlungsweg.
Falls du die Zahlungsart „Rechnung“ gewählt hast, denken wir an alles: Nach Eingang deiner Rücksendung geben wir die entsprechenden Informationen an unseren Partner Ratepay weiter. Bitte überweise ausstehende Beträge ausschließlich an Ratepay, wie im Bestellprozess angegeben. Das erspart dir Rückfragen.
Du hast gesetzlich 14 Tage Zeit, um einen Widerruf geltend zu machen oder die Ware zurückzusenden. Bitte achte darauf, dass die Artikel ungetragen und in der Originalverpackung sind.
Mit unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie sind wir sogar noch länger für dich da, wenn mal was nicht passt. Sprich uns einfach an!
Auch für reduzierte Artikel gelten die gleichen Bedingungen, die wir oben schon erläutert haben. Entdecke gerne unsere aktuellen Damen Schuhe im Sale, und falls dir etwas nicht passt, kannst du es unkompliziert retournieren.
Suchst du vielleicht nach einer neuen Größe oder möchtest direkt nach einem anderen Modell stöbern? Schau dir unsere große Auswahl an Damenschuhen und Herrenschuhen an – hier findest du garantiert das Passende für dich!