Kostenloser Versand
30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Bequem Online reservieren und im Store abholen

Du hast in unserem Online-Shop einen neuen Lieblingsschuh gefunden, aber er ist leider nicht in der richtigen Größe verfügbar? Oder du möchtest ihn lieber in deiner nächstgelegenen Filiale vor dem Kauf anprobieren? Gar kein Problem! Unser Service Click & Reserve bietet dir die Möglichkeit, Produkte online zu reservieren und dann ganz bequem in einer unserer Filialen deiner Wahl abzuholen und vor Ort zu bezahlen.

Step 1:

Wähle dein Wunschprodukt, welches du online reservieren möchtest und überprüfe die Verfügbarkeit, indem du auf "Click & Reserve" klickst.

Step 2:

Wähle nun deine favorisierte Filiale aus, in der das Produkt auf Lager ist und anschließend deine gewünschte Größe.

Step 3:

Gebe deine Kontaktdaten ein und reserviere das Produkt unverbindlich durch Klick auf den Button "Jetzt reservieren". 

Step 4:

Wir werden uns danach schnellstmöglich bei dir per Mail melden inkl. Information, ab wann dein Produkt abholbereit ist.